Nützliche Unterlagen und Formulare zum Download

Unsere Schulordnung

Damit sich jedeR an der Schule wohlfühlt gelten unsere gemeinsamen Regeln.

Entschuldigung

Falls Ihr Kind einmal krank sein sollte, bitten wir Sie, es telefonisch zu entschuldigen!
Spätestens nach drei Tagen benötigen wir eine schriftliche Entschuldigung. Das zugehörige Formular finden Sie hier.

Anmeldung zur Kiwi

Im Rahmen der Kinder Wippingens (Kiwi) betreuen wir unsere Schüler*innen auch vor und nach der Schulzeit von Montag bis Freitag von 7.15 Uhr bis 14 Uhr. Ein Mittagessen wird von Montag bis Donnerstag angeboten. Melden Sie gerne Ihr Kind an.
Die Anmeldeformulare finden sich auf der Homepage der Stadt Blaustein.

Anmeldung zu einer AG

Nachmittags bieten wir vielfältige Betreuungsmöglichkeiten durch unsere AGs. Von 14 bis 15 Uhr findet Hausaufgabenbetreuung und von 15 bis 16 Uhr finden von Montag bis Donnerstag AGs statt. Eine Anmeldung ist immer zum Anfang des Schuljahres und in der Regel nach den Winterferien möglich.